Ich kann mir After Effects nicht Runterladen?

GermanCoolcat  11.07.2024, 21:49

Auf welchem gerät willst du es denn benutzen?

Mischko265
Beitragsersteller

windows 10.

TFrag  11.07.2024, 21:49

Sind alle Treiber bzw. Abhängigkeiten geupdatet und installiert?

Mischko265
Beitragsersteller

Ja ich habe gerade mein windows system aktualisiert aber es ist trotzdem nocht dort.

1 Antwort

unzwar

"und zwar" sind zwei Worte.

 ich brauche Hilfe

Dafür dürfte der Software-Hersteller der beste Ansprechpartner sein. Denn dieser kann dir genau mitteilen, was exakt den gezeigten Fehler auslösen kann.

Nebenbei:

windows 10.

bei der Frage nach dem Gerät nutzt niemandem etwas. Das Betriebssystem sagt nichts über die Hardware aus.