ich kann mich nicht in ihn verlieben obwohl er so reines herz hat?

3 Antworten

Am schlimmsten ist wenn du ihn im unklaren lässt. Wenn er in dich verknallt ist sind 4 Monate viel aber es wird schlimmer wenn er noch weiter sich in dich vergräbt. Wenn er n Mann is, kommt er drüber hinweg.

Rede mit ihm, klingt eher, als ob er eine gute Freundschaft ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

milazeno3
Beitragsersteller

er sagt halt Schon dass er mich liebte..

wenn es nicht past, dann passt es nicht...sei nett und sage einfach es liegt an dir...dann fühlt er sich gut...wen interessiert schon die Wahrheit...

milazeno3
Beitragsersteller

aber was wenn er sicc etwas antut wenn ich keinen kontakt mehr will?..

Annisplaetzchen  19.11.2023, 20:20
@milazeno3

Du kansst nett sein, aber du bist nicht seine Mutter...das liegt nicht in deiner Verantwortung, lass dich blos nicht emotional Erpressen...

Wenn er damit droht, kann sag seinen Eltern Bescheid, die sollen dann mit ihm reden...du brichst den Kontakt dann aber auch ganz ab...