Ich kann meine skins nicht sehen?

2 Antworten

Es gibt ein paar Optionen:

  • Versuch einen Rollback auf den letzten Treiber. Bei Nvidia-Karten geht das mit GeForce Experience.
  • Schalte zwischen den DirectX-Versionen um.
  • Installier Fortnite neu.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

1k2k2k
Beitragsersteller

Danke aber was ist ein rollback?

JKL213  21.11.2019, 16:29
@1k2k2k

Auf den letzten funktionsfähigen Treiber zurückgehen. Einfach googeln :)

Auf die drei Punkte (...) neben dem Spiel im Epic Games Launcher und auf Verifizieren drücken. Das behept fehler bzw. reinstalliert Datein die meistens ein Problem verursachen können.

LG