Ich kann meine Hose in roblox nicht hochladen?

2 Antworten

als aller erstes musst du ein Roblox Premium Account besitzen... Wenn das der Fall ist würde ich erstmal testen ob ich alle Schritte befolgt habe... Wenn es dann immer noch nicht geht dann solltest du dich an den Roblox Kundendienst wenden.. oder es liegt daran das es etwas na ja Opfer,Lusche,Karma sind jetzt nicht wirklich so schlimme Wörter aber... Vieleicht zu schlimm für Roblox.. die sind da immer etwas übertrieben. Ich hatte ein T-shirt erstellt wo ,,Boom headshot'' drauf standt danach wurde ich gemeldet.

VG MrRed

Santino391
Beitragsersteller

Ok danke dann werde ich mich an den kundendienst wenden

Falls das Problem noch nicht gelößt ist, würde ich mal überprüfen, ob deine Vorlage denn auch transparent ist. Wenn ich keine transparente Vorlage verwende, steht bei mir das selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung