Ich kann Leuten nicht mehr folgen bei Instagram?

2 Antworten

Vielleicht ein technisches Problem, dass bei Instagram liegt. Versuche es einfach später nochmal.

Oder tritt das nur bei bestimmten Leuten auf?

12Mermaid34
Beitragsersteller

Nein bei jeden

Othetaler  21.11.2015, 10:01
@12Mermaid34

Ich könnte mir vorstellen, dass Jasmin recht hat. Klingt logisch um bots vorzubeugen.

Allerdings spinnt Instagram auch gerne mal ein bisschen.

Du kannst auch noch ausprobieren, ob es klappt dir zu folgen.

Wenn du zu vielen Leuten in einem gewissen Zeitraum folgst, hast du eine ''Sperre''. Ist im Normalfall nach einem Tag wieder weg. (Hatte ich auch schon paar mal).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

12Mermaid34
Beitragsersteller

achso warum den das