Ich kann keine seiten mehr mit Links-klick öffnen, nur noch mit Rechtsklick in neuem Tab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Ahnung warum das mit dem "Linksklick" so ist aber um die Seiten schneller in einem neunen Tab zu öffnen klick einfach das mittlere Mausrad.

Von den Fenstern von denen du sprichst sind "Pop-ups". Die solltest du in den Browser-Einstellungen blocken können. Wenn das nicht hilft installiere dir die Erweiterung: Adblock So wird im übrigen auch die komplette Werbung auf allen Internet Seiten geblockt.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

Kalaschnico
Beitragsersteller

Das mit dem Mittleren Mausrad funktioniert leider nicht :s Und nein ich meine nichts Pop-ups ich meine wo man zum beispiel größe für schuhe oder so eingeben kann und das öffnet und schließt sich dauernd :s

Was passierst wenn du links klickst? Hast du die Einstellungen geprüft? Welcher Browser?

Kalaschnico
Beitragsersteller

Wenn ich linksklicke passiert garnichts wenn ich versuche die Seiten anzuklicken aber innerhalb der Seiten funktiuniert es dann wieder :s Ich weiß nicht wieso :C