Ich kann in Powerpoint nichts schreiben

1 Antwort

Hast du PP illegal gedownloaded? Ich habe auch ein Mac Pro, und habe mir PP aus dem Internet geladen, da ging das Textfeld auch nicht. Wenn du es legal Installiert hast, schreibe den Microsoft Support an oder deinstalliere es nochmal. Fall alles nichts bringt ist OpenOffice eine tolle, kostenlose Alternative :)

Bellezza1993
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort :) Ich benutze das von meinem Vater mit, also ganz legal, das dürfen nämlich 3 Leute (oder so etwas) mit benutzen. :)