Ich kann in Borderlands 2 auf Xbox One nicht mit meinem Kumpel zocken,was tun?

2 Antworten

Du musst deine IP oben in die WWW-Adress-Leiste eingeben, dann kannst du dich in deinen Router einloggen. Dort musst du dann bestimmte Ports öffnen, ich kann dir aber leider nicht sagen wie, denn das unterscheidet sich zwischen den verschiedenen Routern sehr stark. Da musst du eine Beschreibung raussuchen. WelchePorts du öffnen musst kannst du hier nachlesen: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/network-ports-used-xbox-live

FLuis01
Beitragsersteller

Die IP von da Wlan box reinschreiben dann einloggen und ports öffnen ... okay vielen dank

FLuis01
Beitragsersteller

wie ist das mit nem repeater? IP von der hauptbox nehmen oder vom repeater

Port Probleme. Was habt ihr denn? Offene, Moderate oder strikte NAT? Bei Borderlands funktioniert meistens offene NAT mit alles, aber sobald einer eine Moderate NAT hat, ist es schwieriger. Router Neustart Maybe?

FLuis01
Beitragsersteller

Wie ändert man das denn? Aber da es gestern geklappt hat müsste es ja klappen. Wir zocken grade Rainbow 6 und alles klappt.

411Folks  01.11.2016, 10:54
@FLuis01

Rainbow 6 ist auch was anderes. So ziemlich jeder kann auch bei größeren Multiplayer Games verbinden wie z.b. CoD. "Da es gestern geklappt hat, müsdte es ja klappen" Sollte man meinen ja, ich habe das Problem trotzdem ständig mit meinem besten Freund gehabt obwohl es den Tag vorher geklappt hat. Dann habe ich mir mit ihm so ein Xbox One Port öffnungs Tutorial angesehen, wir haben das beide in unseren Routern eingestellt und seitdem haben wir nie wieder in einem Spiel Verbindungsprobleme gehabt.

FLuis01
Beitragsersteller

Also du meinst die Routereinstellung ändern ... wie macht man das? Muss man das per Router machen?