Ich kann bei Sims Freeplay kein Balkon bauen obwohl genug Platz ist?

2 Antworten

Es gibt eine Grenze wie weit er vorgeht. Aber du könntest direkt auf dem Haus einen Balkon bauen, da kann er so groß werden wie halt dein unterer Teil des Hauses ist. :)

LeniSunny
Beitragsersteller

Aber wie baue ich direkt auf dem Haus einen Balkon? :D 😥

spws1999  15.02.2017, 14:16
@LeniSunny

Du musst natürlich eine obere Etage haben und es darf kein Raum dort sein, wo du deinen Balkon gerne hättest. Wenn du also die obere Etage hast gehst du einfach auf Balkon und dann sollte das klappen. :)

LeniSunny
Beitragsersteller
@spws1999

Danke!! Ich probiere es gleich aus :)

Um die Fläche zu erweitern kannst du es mit Pfeilern / Stützen versuchen.

Wie im echten Leben braucht es irgendwann eine Stütze gegen die Schwerkraft. :-)