Ich höre suf einem Ohr keinen Bass

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ein kleiner Riss im Trommelfell. Warte 1-2 Wochen dann ist es weg

Ich würde nicht warten,- wer weiß, was da passiert ist? Gehe also umgehend zu einem HNO-Arzt und strapaziere Dein Trommelfell nicht zusätzlich, indem Du Musik über Kopfhörer hörst! Gute Besserung! ( Ach, solltest Du einen dauerhaften Gehörschaden haben, zeige den Schläger an, Du hast Anspruch auf Schmerzensgeld)

Das tut mir sehr leid für dich. Ich würde erst mal zu Arzt gehen . Also speziell zum Ohrenarzt.. Ich glaube der kann dir ganz genau sagen was los ist . Und dir auch helfen . Ich bin kein Arzt, aber ich glaube es kann auch nur eine Schutzfunktion des Ohres sein. Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus. Vielleicht kann der Arzt dir auch Medikamente geben die dir helfen .

Ich wünsch dir gute Besserung Timboloo

ich würde eine weile warten ob es von selbst weggeht wenn nicht würde ich mal zum artz gehen