Ich höre einfach so irgendwelche Stimmen aus meinem Headset HILFE!?

3 Antworten

lass das headset mal jemanden aufsetzen ohne ihm irgendetwas zu sagen. wenn er dann auch deinen namen hört probier es mal am handy oder einem anderen pc (headsets kann man ja schlecht hacken)  oder du nimmst andere kopfhörer . wenn er seinen namen hört ist es richtig gruselig und wenn er nur geräusche hört solltest du es zurückbringen bzw ersetzen

Woran hast du dein Headset angeschlossen?
(An welches Gerät?)

Trigox1234  20.02.2016, 15:08

Und was ist es für ein Haedset?

Trigox1234  20.02.2016, 15:08

Und was sagen diese Stimmen aus dem Headset.

Trigox1234  20.02.2016, 15:06

mmh woher weisst du das es ein 11j. war? kennst du ihn?

JustinMB88
Beitragsersteller

An meinen PC, der ist so gut wie neu.

Inet deaktivieren, wenns weiter auftritt dann n psychischer grund aus angst

Trigox1234  20.02.2016, 15:53

achso das meinst du ^^

Trigox1234  20.02.2016, 15:13

Psychischer Grund ist denk ich ausgeschlossen wenn sein kollege es auch hört...

RubenE  20.02.2016, 15:29
@Trigox1234

Ich glaube auch nich dran. Aber kommen die stimmen auch, wenn du offline mit deinem Gerät bist?

JustinMB88
Beitragsersteller

Ich habe nem Kollegen das Headset gegeben weil er zocken wollte und genau dann hörte er es auch, also daran kann es nicht liegen :d