Ich hatte heute morgen wieder etwas blut im speichel jetzt hab ich richtig Panik kommt es vom Husten oder erkältung und wie werde ich das Blut los?

1 Antwort

Ja Arzt auch.

Atme mal tief durch die Nase. Geht das wirklich einwandfrei?

Wenn nicht sind die Schleimhäute gereizt oder sehr trocken.

Heizungsluft und ständiger Wechsel von kalt und warm kann dafür verantwortlich sein.

aymy2
Beitragsersteller

Es ist manmal ganz helles rot (wie rosa) dann wieder dunkelrot

aymy2
Beitragsersteller
@aymy2

Hab gelesen das helles von der lunge kommt jetzt etwas angst ich bin auch sehr verspannt im Nacken und Kehlkopf Gegend und vorne im hals kann es auch davon kommen nase läuft manchmal und manchmal ist sie frei

Smolnikqooo  06.12.2021, 08:37
@aymy2

Das ist nicht angenehm das zu lesen. Sei so höflich und erzähl es dem Arzt. Ich denke es ist trockene Luft und gereizte Atemwege.

Blut in der Lunge wie bei Krebs kommt erst spät. Und Schmerzen wurden es dir zeigen. Das kommt nicht so plötzlich.

aymy2
Beitragsersteller
@Smolnikqooo

Also meinst du das es nichts schlimmes ist durch den Tag ist mein speichel klar (ist speichel das gleiche wie auswurf) oder nur ganz feine rote Streifen oder punkte

aymy2
Beitragsersteller
@aymy2

Ich spucke oft am Tag und durch den Tag hab ich kein Blut oder nur ganz kleine Streifen oder kleine punkte