Ich hasse meinen job.Am liebsten kündigen?

5 Antworten

Nimm den Fachwirt mit wen das ohne Bedingungen ist und wen sie dich wie ,müll behandeln Dan gehe zum Chef den das musst dir nicht bieten lassen!

Wen die angehörigen sich so aufführen Dan lass sie einfach stehen! Die sollten lieber froh sein das sie sich nicht um die angehörigen kümmern müssen!

Wenn Du den Job nicht mehr machen kannst, dann versuche eine Umschulung zu machen. Es ist für alle Beteiligten unzumutbar, wenn Du weitermachst nur weil Du Angst vor Einkommensverlust hast.

Wenn Dir nur der Job in Deinem Betrieb stinkt, dann kündige und such Dir ein anderes Haus. Examinierte AltenpflegerInnen werden gesucht wie Wasser in der Wüste.....

Such dir eine neue Arbeitsstelle, Auswahl dürfte es genug geben und dann kündige

Suche dir eine neue Stelle bevor du kündigst so kannst du sicher gehen