ich habe vor kurzem den Film Piratensender Powerplay mit Gottschalk T. u. Krüger M. und habe dabei in dem Film diesen Mann gesehen wer ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

piratensender powerplay^^

mein gott, hatte ich den film mit 10 geliebt.....

der spielte auch den sam hawkens in den winetou filmen, meine ich#

Ralf Wolter

Anougah
Beitragsersteller

ich habe 3 filme von den beiden von Thomas Gottschalk und Mike Krüger mir fehlen nur noch die letzten 3 Filme von den beiden die Filme heißen die Einsteiger, Seitenstechen und Mama Mia nur keine Panik

Anougah
Beitragsersteller

danke für deine klasse Antwort

Wonnepoppen  26.05.2018, 18:26

Da meinst du richtig!

Das is der typ aus den alten winnetou-filmen. ;)

Wonnepoppen  26.05.2018, 18:26

Der Typ heißt Ralf Wolter, oder" Sam Hawkins."