Ich habe Sims auf der PlayStation gelöscht und alle packs sind weg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst sie auch wieder neu runterladen:

Geh auf das Spiel, nicht starten, sondern runter gehen, wo man auch auf die Trophäen zugreifen kann.

Ganz unten links ist der PlayStation Store link zu diesem Spiel, da kannst du drauf und sehen, welche Add-Ons du schon besitzt (und welche nicht) und von da aus wieder runterladen und installieren, natürlich kostenlos bei denen, die du schon besitzt.