Ich habe seit 8 Tagen in Clash Royale keine sonderangebote erhalten auch nicht die von RED kann mir jemand bitte weiter helfen (Arena9)?

3 Antworten

Hi!

In dem Spiel "Clash Royale" kommen Sonderangebote zufällig, das heißt dass sie immer kommen können und manchmal halt auch keine Sonderangebote kommen. Es sollte ca. alle 2 Wochen ein Sonderangebot in deinem Shop auftauchen. ;)

Liebe Grüße

Chris

Fabian15772
Beitragsersteller

Danke Chris aber sollte man nicht normalerweise das RED angebot zu 100% bekommen? Weil ich habe es noch nicht erhalten.

chrissupport  01.12.2016, 18:11
@Fabian15772

RED ist ein iOs Exklusives AIDS-Spendeangebot welches im Shop auftaucht. Wenn es bei dir noch nicht erschienen ist obwohl du iOs benutzt solltest du in den AppStore gehen und nach Updates suchen.

Liebe Grüße

Chris

Du erhälst solche Angebote zufällig, aber dass du das RED-Angebot nicht erhalten hast ist schon komisch...

Kannst gerne mal bei unserem Clan vorbeischauen, wir sind aber noch im Aufbau. Der Clan ist ab 3000 Trophäen, auf Einladung und heisst "Swiss Legends". Schreib bei der Anfrage: "bitte josh" und ich werde dich annehmen. Ich bin Level 10 mit 7 Legendären Karten auf etwa 3200 Trophäen.
(In diesem Clan sind die Spieler "Josh" und "NYFJ")

~nyfjaatifa

Kann sein das du Android hast, weil ich glaube das es da das Red nicht gibt