Ich habe sehr viel Inspiration von einem Jungen, was tun?

2 Antworten

Ich bin weiblich und ich glaube die meisten Mädchen werden mir auch zustimmen, dass man seine Persönlichkeit nicht verändern sollte, nur für Aufmerksamkeit. Außerdem ist es gut sich von seiner eigenen Seite zu zeigen und nicht versuchen den anderen zu kopieren und sich deswegen zu verstellen. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und das ist auch gut so. Wir Mädchen mögen es wenn jungs Gefühle zeigen können und nicht so kalt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devran136
Beitragsersteller

Ist aber nicht nur wegen Mädchen es ist auch seine Art wie er ist

Sei du selbst und finde dich selbst. So distanzierte Männer kommen gar nicht so gut an und taugen meistens nicht für eine Beziehung.

Mädchen mögen lieber jemanden, der ehrlich offen und zugänglich ist. Deswegen, entfalte deine Persönlichkeit und sei du selbst. Das kommt immer am besten an und so wirst du auch eher Leute kennenlernen, die zu dir passen.

Alles Liebe dir 🌻

Devran136
Beitragsersteller

Ist aber nicht nur wegen Mädchen es ist auch seine Art wie er ist ich mag sowas

MinaNina62  03.08.2024, 12:00
@Devran136

Glaube ich dir ja aber du wirst dich nur verstellen, wenn du dich nicht selbst findest. Jeder bewundert irgendwen für irgendwas, hab selbst ich mal gemacht.

Aber das Geheimnis ist sich inspirieren zu lassen und trotzdem sich selbst treu zu bleiben. 😊