Ich habe paar Tage nicht PC gezockt oder benutzt. Kann da die Wasserkühlung einfrieren. Wenn mein Zimmer bisschen kälter ist!?

5 Antworten

Wenn es in deinem Zimmer unter 0 Grad ist, hast du andere Probleme als eine eingefrorene Wasserkühlung im Rechner.

Definiere "bisschen kälter"...

Wenn bei dir im Zimmer -10 Grad oder so herrschen, kann ich mir das schon vorstellen.

Je nach dem was am Ende für eine Flüssigkeit verwendet wurde, ist der Gefrierpunkt höher oder niedriger...

Nur wenn dein Zimmer dauerhaft unter Null ist, was definitiv nicht der Fall sein sollte.

also ich bezweifle jetzt mal das du minusgrade im Zimmer hast

Jip, ist eingefroren. Du solltest den Rechner nicht mehr vor April einschalten um ein überhitzen, wegen zugefrorenen Radiatoren, zu vermeiden.