Ich habe paar fragen über Louis vuitton wegen einem refarat?

2 Antworten

Es gibt ungefähr 30-60 Filialen weltweit und die größte liegt in Paris in der Champs elysees

Und Louis Vuitton stellte am Anfang eher Taschen und Gepäck her die alle per Hand gefertigt wurden und heute immernoch per Hand gemacht werden. Seit 1 Jahrzehnt ungefähr macht LV auch Mode. Der Designer des Damen Mode Bereichs ist Nicolas Ghesquiere und vom herren Bereich Kim Jones.

Wieviele es gibt weiss ich nicht aber ich denke die grösste Filiale ist die in Paris an der Champs-Élysées.
Zu deiner zweiten Frage solltest du eigentlich alles auf der LV website finden.