Ich habe Oshi noch ko noch nicht ganz geschaut also wollte ich wissen ob Ruby zum Idol geworden ist?

1 Antwort

Ja Ruby ist zum Idol geworden, sie ist in der Gruppe die genauso heißt wie die Gruppe ihrer Mutter, B-Komachi, die von Miyako neu geformt wurde und Ruby ist in der Gruppe mit 2 anderen Mädchen. Miyako hat eine neue Idol Group gemacht und sie so benannt wie Ai's Idol Group , aber die Idol Group von Ruby ist noch nicht so berühmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit Animes

Yotsu  15.06.2024, 23:14

Eigentlich hat ja Ruby die Gruppe so genannt um das Vermächtnis von Ai zu wahren und mit diesem namen im Tokyo Dome aufzutreten.