Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm benutzen?

4 Antworten

aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm benutzen

Und warum willst du dann einen Adapter verwenden, wenn das Gerät einen HDMI-Anschluss (und zusätzlich auch noch Displayport-Anschluss) mitbringt?

Der Laptop hat auch einen HDMI Anschluss, brauchst also nicht mal einen Adapter.

Aber wenn du den eh stationär nutzen willst, warum dann kein Desktop PC? Dort hast du wesentlich mehr Leistung als mit dem Laptop.

Lg

mchawk777  01.10.2023, 09:35

Kleine Ergänzung:
Wenn der Betrieb einer Docking-Station gemeint sein sollte, dann wäre eine Thunderbolt 4-Schnittstelle interessant - welche ich aber in den Amazon-Specs nicht erkennen könnte.

Stabschrecke217
Beitragsersteller

Oh hab den nicht gesehen

Der hat doch einen HDMI-Anschluss.......

Hat der keinen HDMI -ausgang? Wenn nicht dann ein Display-port.

Kann das auf den Bildern nicht erkennen. Du findest sicher andre Beschreibungen.