Ich habe mir so viele Fut Accounts erstellt, dass ich nun keine mehr erstellen kann.Wie kann ich diese löschen?

2 Antworten

Du solltest accounts, die du nicht mehr brauchst löschen. Soweit ich weiß kannst du dann nach dem nächsten xbox/ps4/fifa16 update wieder neue ut accounts machen ;)

HumanPlayz  26.12.2015, 12:18

Nein leider nicht habs probiert. Steht bei dir auch du hast das limit von Fut accounts erreicht?

nolso22
Beitragsersteller

Ja