Ich habe mir kostenlos Live is strange auf meinem Handy installiert und ich möchte auch die anderen Episoden kostenlos spielen aber wie?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Hallo,

meines Wissens nach ist nur Episode 1 kostenlos. Die anderen musst du dir kaufen. Das Geld ist es allerdings alle male wert.

LG

Hallo Iwona,

Erstmal viel Spaß mit LiS, das ist echt ein tolles Spiel! :)
Nun zu deiner Frage: Soweit ich weiß, ist nur die erste Episode kostenlos, für die weiteren musst du Geld ausgeben (Season Pass, wenn mich nicht alles täuscht). Ich persönlich finde, es ist eines der wenigen Spiele, die das Geld wert ist, aber das musst du letztendlich entscheiden :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße,
Seb

Woher ich das weiß:Hobby