Ich habe mir in den Finger genäht :$

2 Antworten

  1. Ja, aber Maschine ohne e

Du solltest besser zum Arzt, für die Wundversorgung, nachher entzündet sich das noch. Eventuell brauchst Du auch eine Tetanis-Impfung oder eine gegen Wundstarrkrampf

AbigailLynn  03.06.2013, 13:38

Ich würde auch zum Arzt gehen, ist einfach sicherer. Vorallem wenn es durch den Nagel ist...

Hallo, ich an deiner Stelle würde damit zum Arzt gehen. Denn ein Klassenkamerad ist mit einer ähnlichen Verletztung (In den Finger getackert) nicht zum Arzt gegangen und hat dann eine Entzündung unterm Nagel gehabt.