Ich habe mir auf einem Mädelsflohmarkt günstig eine Bogner Softshelljacke gekauft. Wie kann ich nun erkennen , ob das ein Fake ist oder nicht?

2 Antworten

Das Original hat ein Originales Logo der Marke Bogner und ein Fake meistens wenn überhaupt ein ähnliches Logo welches aber vom Original abweicht. Also laut deiner Beschreibung sollte es ein Original sein. Im Endeffekt isses doch eh egal weil wenn's gut ist, macht Original und Fake kein Unterschied ;)

Am besten können sowas die Verkäufer herausfinden, die Original Bogner verkaufen. Ist genau wie mit Hermes Tüchern, Burberry usw. man weiß nie was man hat.