Ich habe Minecraft Java und müsste ja jetzt eigentlich die Bedrock kostenlos dazu bekommen aber irgendwie klappt es nicht, wie habt ihr es gemacht?

4 Antworten

Die erste Aktion davon ist seit April 2018 vorbei. Die nächste Aktion gibt es erst irgendwann diesen Sommer

DrKarpador  10.06.2022, 14:08

Ja seit dieser Woche Dienstag zeitgleich mit dem Release des 1.19 Updates

Ich hab es bereits bekommen. Musste nur den neuen Launcher aus dem Microsoft store herunterladen, da die bedrock mit dem letzten Launcher inkompatibel ist... danach ging alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElnoAbby
Beitragsersteller

ja soweit war ich auch aber ich kann diesen launcher nicht instalieren

Aber Wieso?

zRayx  10.06.2022, 16:22
@ElnoAbby

kommt eine fehlermeldung im microsoft store?

Hast du dein Mojang Konto schon zu einem Microsoft Konto migriert denn ansonsten wird es wohl daran liegen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

ElnoAbby
Beitragsersteller

ja hab ich

DrKarpador  10.06.2022, 17:31
@ElnoAbby

Bist du auch mit dem Konto angemeldet mit dem du es gekauft hast, das Problem habe ich nämlich nur dass ich Bedrock Edition habe

Es kann einige Tage dauern, bis alles Funktioniert. Das passiert aber alles automatisch, du musst nichts tun.