ich habe mich in den bruder meiner besten freundin verliebt...

4 Antworten

Immer dieses "falls" oder "wenn"!!! Versuch es einfach nur so findest du es heraus wenn du merkst es funktioniert nicht kannst du immer noch eine andere Entscheidung treffen...aber wieso sollte es nicht klappen...vernachlässige nur nicht deine BF schlimmster Fehler :)

Viiiiiel Glück :*

Spiesser05  20.04.2015, 20:38

Hallo, wenn man erstmal zusammen ist, dann ist man zusammen, dann kommt es nicht gut, wenn man dann auf einmal "Schluss" macht, weil einer der beteiligten nicht zu frieden ist. Vielleicht vorher abklären und versichern, das sich an der Freundschaft nichts ändern wird und ruhig den Vorschlag machen, auch mal was zu dritt unternehmen. Liebe Grüße

Hallo sn1p3r,

Das sind doch echt gute Neuigkeiten, die du da bringst. Deine beste Freundin hat es selber gesagt, warum sollte sie sowas sagen, wenn sie es nicht ernst meint. Ich bin mir sicher, du brauchst dadurch keine Angst haben, denn es ist überhaupt nicht gesagt, dass eure Freundschaft gefährdet ist. Du solltest deine beste Freundin, ja eigentlich auch schon kennen und wissen, wie sie darauf reagiert. Sie sollte sich für dich freuen, wenn es dazu kommt. Viel Glück.

Nur, die Sache hat einen Haken. Es könnte sein, das eine gewisse Eifersucht auftritt, wenn du lieber was mit deinen Lover unternehmen möchtest, als mit ihr, deshalb solltest du dir für beide Zeit nehmen und einen nicht ganz vernachlässigen. Es ist manchmal auch ganz gut, wenn du mal mit ihr was machst, oder mit anderen. Denn irgendwann geht man sich auf die Nerven. Kann passieren. Also für beide Zeit nehmen und mit ihr reden, wie du das geplant hast, solange du noch was mit ihr unternimmst ist alles gut.

Also ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über eine Rückmeldung freuen, auch auf weitere Fragen, hierzu werde ich mich gerne annehmen, bis dahin viel Glück, bei dem Weg, den du gehst. Liebe Grüße, das war.

Spiesser05

Meiner besten Freundin ging das genauso. Ihre ehemalige beste Freundin hat sich in ihren Bruder verliebt. Sie Waren dann zusammen und dadurch ist die Freundschaft zerbrochen. Weil immer wenn ihre Freundin bei ihr war, hat sie auch was mit dem Bruder gemacht und So, außerdem, wo sie dann nicht mehr  zusammen waren ist sie nie mehr zu ihr gegangen, wegen ihrem Bruder. Das musst du ganz für dich entscheiden, kann sein das es bei dir ganz anders ist:)

Spiesser05  20.04.2015, 20:36

Ich denke, das wichtigste ist es erstmal, das man der besten Freundin, trotzdem noch zeigt, wie wichtig sie ist und man auch noch trotzdem was unternimmt, wenn sich keiner vernachlässigt fühlt, dann sollte dem nichts im Wege stehen. Liebe Grüße

Ich war sogar schon mit dem Bruder meiner Freundin zusammen.

Sowas darf die Freundschaft nicht geferden sonst ist das keine Freundschaft