Ich habe meinen Verlobten verlassen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich hart, aber ich finde es nur ehrlich von Dir, dass Du Dich trennst, bevor Ihr nur nebeneinander her lebt und unglücklich seid.

Klar denkt er, da ist ein anderer ... er wird es nicht verstehen können, warum Du Dich plötzlich getrennt hast. Gab es denn keine Anzeichen vorher schon von Deiner Seite, war es von heute auf morgen oder hast Du ihm schon mal gesagt, dass es einfach nicht mehr so passt?

Deine Sachen würde ich mir so schnell wie möglich holen. Je früher das ganze "vorbei" ist, desto besser. Fahr aber nicht alleine hin, sondern nimm eine Freundin oder Deine Mutter mit. Irgend jemanden. Dann fühlst Du Dich nicht allein und wenn er sauer reagiert, bist Du auch nicht allein, sondern hast Unterstützung.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!

er wird sicherlich nochmals bei dir anrufen, dann fragst du höflich, wann du deine restlichen sachen abholen kannst. wenn er sich nicht meldet, rufe ihn morgen an und mach einen termin aus - nimm aber eine freundin mit.

Wann ist der richtige Zeitpunkt diese abzuholen?

Vor 10 Minuten.

Wann kann ich wieder mit ihm reden?

Das hängt von euren Persönlichkeiten ab. Möglicherweise war es das erstmal, und zwar für Monate.

er ist ein wunderbarer Mensch

Sag ihm das.

Er hat das Recht, das du mit ihm redest. Und zwar jetzt. Wenn er zu aufbrausend ist weil er so verletzt ist, dann schreibe ihm. Den Termin für die Abholung müsst ihr schon zusammen ausmachen. Und es wäre fair wenn du ehrlich bist und ihm nicht das Gefühl gibst, das etwas anderes dahinter stecken könnte

Ruf ihn an und frage, wann Du die Sachen abholne kannst. Fertig.