Ich habe meinen Amazon Code zerstört was kann ich machen?

2 Antworten

Mit deinem Foto kann sich jetzt jeder an Amazon wenden und das für sich einlösen lassen.

Quasi das was du hättest machen sollen, dich an den entsprechenden Support wenden, nicht an GF.

Wenn also nix mehr drauf ist, bzw schon eingelöst wurde, dann weißt warum.

Bei Google läuft es dann so: Man wendet sich an den Support, hat den Kaufbeleg und die Kartennummer dabei und die jeweilige Karte wird dann registriert.

Vielleicht gibt es bei Amazon ein ähnliches Vorgehen. Immerhin steht dort die Kartennummer auf der Karte und die Karte wurde im System schon als verkauft und aktiviert vorgemerkt.

Oder, wie es mal vor zwei Jahren beantwortet wurde (Quelle):

In meiner Verzweiflung habe ich den Amazon Kundenservice angerufen. Was soll ich sagen. Extrem hilfsbereit, mein Problem zu lösen. Sollte nur Fotos von Vorder- und Rückseite des Gutscheines und ein Foto vom Kaufbeleg per e- Mail zu schicken. Anhand der Seriennummer unten auf der Karte wurde mir das Guthaben auf mein Kundenkonto nach kurzer Zeit gut geschrieben.