ich habe meine Schwester auf den Mund geküsst und jetzt?

3 Antworten

Warum hast du das denn gemacht? Am besten sprichst du mit ihr und klärst das auf. Du scheint dich ja auch nicht wohl zu fühlen. Ich denke nicht dass sie dor lange böse o.ä. ist

Checker1855
Beitragsersteller

weil ich sie mag

Checker1855
Beitragsersteller
@WeLoveHandball

mein Gott Gefühle kann man sich nicht aussuchen blödes Deutschland blöde Gesetze da hat man sich verliebt und dann unglaublich

ManuTheMaiar  28.06.2016, 20:54
@Checker1855

Gut das du erkannt hast was uns das System bringt, werde doch Anachist wie ich, letztendlich sind im Staat auch nur Menschen, lass dir deine Freiheit nicht von denen nehmen

Bist du ihr Bruder? Sag, ich hab dich mit meiner Freundin verwechselt, die ist genau so schön wie du...das gibt einen Plusfaktor..bist du ihre Schwester..sag, das war ein hab dich lieb, weil du so eine tolle Schwester bist Kuss..

Hast Du sie auf den Mund geküsst. Soll vorkommen.