Ich habe meine Bestellung storniert und jetzt ich mein Gutschein weg?

3 Antworten

hast du versucht, die Bestellung "neu" aufzugeben? es gilt immer nur 1 Gutschein für eine Bestellung; ich denke, der Gutschein ist weg, weil wegen Zweitbestellung ist der verfallen, wenn das bei nochmaliger Neubestellung nicht klappt; was passiert bei Änderung der Bestellung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib dn Support ne Mail.

PETERLUSTIG642
Beitragsersteller

Hatte ich morgen früh auch vor, jetzt ist ja niemand erreichbar

Kamo1719234  14.08.2022, 03:38
@PETERLUSTIG642

Was ist denn jetzt passiert? Weil ich habe jetzt selber das Problem ich würde gerne wissen hast du dein Geld wiederbekommen und wenn ja wie?