Ich habe meine airpods in der schule verloren?

Daoga  06.06.2023, 18:13

Gibt es keinen Hausmeister oder eine Reinigungskraft die jetzt vielleicht noch dort ist? Wenn jemand dabei ist, gehst Du auf Nummer sicher.

tiegerjunge07
Fragesteller

Nee nicht das is wüsste ich stehe halt gerade vor der schule beim Eingang und ich weiß halt nd ob man einfach rein darf

2 Antworten

Solange offen ist kannst Du probieren ob Du rein kannst, aber ich schätze daß die Zimmer nach der Reinigung vom Hausmeister abgesperrt werden, dann kannst Du nur bis morgen warten um die Airpods zu suchen.

tiegerjunge07
Fragesteller

Und ich mache mich nicht strafbar hausfriedensbruch oder so

Daoga  06.06.2023, 18:45
@tiegerjunge07

Kannst ja immer wieder mal laut rufen, ob jemand da ist und Dich hört. Und keine Umwege durchs Haus, sondern nur dorthin wo Du sie gelassen hast und gleich wieder raus.

Ist die Direktorin noch da? Oder eine Person, die angestellt ist an der Schule?

Dann kannst du der/die Fragen, ob die Person mitgehen kann.

Ansonsten warte bis morgen und hol dir AirPods dann.

tiegerjunge07
Fragesteller

Ich stehe grade am Tor das Tor is noch offen irgend jemand is noch da weil das Licht da an ist und ich habe gesehen wie er sie das Fenster geöffnet hat

Jannick15yt  06.06.2023, 18:22
@tiegerjunge07

Dann geht halt rein und frag, ob du deine AirPods holen darfst.. ist mir auch schon mal passiert, habe dann im Lehrerzimmer geklopft und mir mein Handy geholt, weils unterm Tisch lag.

tiegerjunge07
Fragesteller
@Jannick15yt

Am Ende denken die aber das ich einbreche oder so und das möchte ich jaa nicht ich fahre jetzt einfach wieder nachhause und schaue morgen noch mal