Ich habe mal eine frage wie breit ist eine Baggy Jeans bei Größe 170 cm für Jungs von Jack Jones?

1 Antwort

Hallo,

Bei 1,70m passen normalerweise auch 176er Größen.Ich gehe mal davon aus das du meintest,dass du die Größe 170 meinst,oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Mode und alles drum herum.

Jan470
Beitragsersteller

Ja meine ich da müsste ja die Hose weniger breiter sein als die 176 weil durch die Größe wird auch immer mehr Gewicht gerechnet dass die Person hat.