Ich habe lust auf dich! Was soll ich ihm antworten?

9 Antworten

Da er dir keine Frage gestellt hast, musst du streng genommen gar nichts antworten. Ansonsten waeren beispielsweise 'Ich auch.' oder 'Ich nicht.' gute Kommentare, die man entgegnen koennte.

Wenn du mit ihm schlafen willst, dann kannst du ihm schreiben: "Ja komm rüber" oder soetwas, wenn nicht dann eher: "Nein, lieber nicht"

Schreib du hast lust auf Kuchen =D  Nein also wenn du auch Lust auf ihn hast weist du ja was du schreiben musst, wenn nicht schreib ihm dass du kein Interesse hast.

sag ihm, dass du ihn eher wie einen Bruder siehst und auf seinen besten Freund stehst, nur konntest du es ihm nicht sagen, weil du seine Gefühle nicht verletzen wolltest. Aber Ihr könnt ja Freunde bleiben.

Wenn du das gleiche empfindest dann schreib ihm zurück das auch du auf ihn List hast. Wenn nicht sag einfach ok cool.