Ich habe letztes Jahr auf einem anderen gute Frage Account der mittlerweile glaube ich nicht mehr existiert die Frage gestellt wie dass Lied in diesem Video*?

Mein Leben ist nämlich momentan nicht besonders schön und ich brauche etwas Nostalgie an die Zeit ohne Depression

3 Antworten

Abba - Lay All your love on me

...das ist der Songtitel aus dem Video

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ich geb dir mal den Namen für eine App, mit der du sowas leicht herausfinden kannst.

Die App heisst SoundHound. Damit kannst du einfach Teile eines Songs aufnehmen und die App gibt dir dann den Namen des Liedes zurück.