Ich habe jemanden bei Instagram beleidigt?

5 Antworten

Theoretisch kann dich diese Person schon anzeigen, indem Fall glaube ich aber, dass es nur als Scherz gemeint war. Solltest auch mal drüber nachdenken, ob du Beleidigungen nicht einfach sein lässt.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ich glaube nicht. Denn es ist eine Art Spruch. Dieser kommt zum Beispiel in einer der Familie Ritter Reportagen vor.

DasCooleC  21.02.2021, 01:21

Doch, das geht.

die person koennte dich zwar anzeigen, aber ich denke nicht das die person dies tun wird xD

Ja, die Person kann dich anzeigen.

Ja klar geht so eine Anzeige. Beleidigungen sind strafbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde über Jahre gemobbt und habe Depressionen :|