Ich habe in paar fragen zum Phase 10 Spiel, kann mir jemand helfen?

3 Antworten

1./2./3./6. vom klopfen hab ich bei Phase 10 noch nie was gelesen, oder gehört! 4. nein! wenn der zug beendet ist, dann darf man nicht mehr als 10 karten auf der Hand haben! 5. nein

Ich hab auch noch nie was von 'klopfen' gelesen/gehört, also folglich vermutlich nicht. am anfang des zuges, hast du 11 karten( weil du eine ziehen musst), aber da du am ende des spielzuges eine karte ablegen musst (bzw eine aussetzkarte vergeben), darfst du dann nur noch 10 haben. wenn du eine aussetzkarte vor dir liegen hast, zählt sie sozusagen als gezogene und abgelegte karte (sie ist die 11. karte, die du wärend eines spielzuges auf der hand hättets sozusagen)

viel spaß noch beim spielen;D

Also von klopfen bei Phase 10 habe ich auch noch nichts gehört und Aussetzer karten zählt man nicht mit und Mann darf beim Kartenspiel nie mehr als 10 Karten am Ende vom Zug auf der Hand haben.