Ich habe in der Switch problem beim Spiel Vigor. Ich kriege immer, wenn ich in Spiel einloggen möchte verbindungsprobleme..?

1 Antwort

Hast du gutes Internet, ich sitze beim spielen neben dem Router, ansonsten musst du überprüfen ob du die neueste Version von Vigor oder des Switchsystems hast. Wenn das alles nicht hilft, einfach einmal Deinstallieren und neu Installieren.

(spiele Vigor seit dem Release auf der Switch, habe damals 20 Euro bezahlt)