ich habe in MSA prüfung in Englisch schriftlich ein 5 und mündlich eine 4 bekommen. Mein frage ist wie wird das dann gerechnet, bekomme ich trotzdem eine 5?

2 Antworten

Im MSA ist das so: die rechnen 5+4:2=4.5 also wahrscheinlich ne glatte 4 oder ne 4-

Es kommt drauf an:

1:  gute oder schlechte 5

2: gute oder schlechte 4

3: Wie bist du sonst so im Unterricht (laut, leise, störend)

4: Hast du immer deine Hausaufgaben?

Wenn du alles im positiven hast, und du einen netten Lehrer hast, dann mach dir keine Sorgen. Dann kann ich mir einen4 vorstellen :D

Sorry für den langen text, hoffe ich konnte dir helfen :D