Ich habe im Hard Rock Kaffee Wien ein t-Shirt für meinen Enkel gekauft. Bin jetzt wieder zu Hause und es ist zu klein. Kann ich es umtauschen?

3 Antworten

Denke nicht, dass die in köln ein vienna shirt haben.. Aber eventuell findet sich hier ein wiener der es dir umtauscht oder mal per mail anfragen ob sie es auf dem postweg machen

Ganz klar mal dort anrufen. Vielleicht geht´s über den Versand auch zurück nach Wien.

Versuchs mal auf deren Homepage / Emailsupport