Ich habe heute eine PS4 gekauft ist die kaputt?

2 Antworten

Setze sie einmal zurück

https://www.vodafone.de/featured/digital-life/playstation-4-zuruecksetzen-alles-auf-anfang/

hat sie bei der Anzeige dazu geschrieben das Gewährleistung ausgeschlosen ist,und das die PS4 nicht richtig funktioniert?

Jimi98
Beitragsersteller

Vielen Dank gab es schon versucht klappt aber nicht ? Damit ich in diesen Hard Reset Modus kommen benötige ich diesen power Button Knopf der ja nicht dran ist?

die hat in der Beschreibung drinnen gehabt das der Knopf fehlt was ich aber nicht für schlimm fand die meinte dazu auch noch das die angeblich perfekt funktionieren tut was aber völliger bullshit ist ! Ich habe der Videos geschickt und dazu gesagt das es nicht geht und zu 100% was mit dem CD Lauf Werk zutun hat das die CD stecken bleibt die meinte dann direkt ( Nee das kann nicht sein ich habe viele Zeugen falls was sein sollte ich weiß das ich die gut abgegeben habe dafür müssen sie aufkommen) usw... völliger dreck solche Menschen -.-

Peppie85  25.01.2020, 06:19
@Jimi98

mein tipp: abschreiben! sorry, aber die kosten für einen eventuellen rechtsstreit, dann noch ohne gewissheit. das risiko wäre mir zu hoch...

ich würde mal schauen, ob du den kauf ggf. negativ bewerten kannst. viel mehr kann man da leider nicht machen.

lg, Anna

Jimi98
Beitragsersteller
@Peppie85

Es schreibe es mal so ! Es waren zwei Controllers abgemacht sie sendet mir einen die PlayStation 4 hat unendlich Macken und große Flecken die sich nicht entfernen lassen hinzu die ganzen Probleme die ich hier gefragt habe die ihr beantwortet diese Frau wusste alles das ist ihre Masche anscheinend. Wenn sie mir den Controller nicht sendet das gibt es halt eine fette Anzeige meine Frau kann ja auch was beweisen ist ja nicht so das ich alleine leben tue

Peppie85  25.01.2020, 10:57
@Jimi98

okay, das wäre ein weg... strafanzeige kostet erst mal nichts. dann warten wir der dinge...

wenn dann entsprechendes raus kommt, kann man im nachgang überlegen, eine zivilklage herbei zu führen. aber auch die muss dann erst mal, wenn sie nicht mehr ganz auf tönernen füßen steht durch. und dann bleibt noch die frage, ob die gute frau zugibt, dass sie genügend geld hat, den schaden, den sie angerichtet hat zu zahlen oder eben nicht.

daher wäre vielleicht der richtige weg, auch wenns gelogen ist, der guten frau zu sagen, du wärst bei der polizei gewesen, um dich dies bezüglich beraten zu lassen und man habe dir geraten, sich mit ihr noch einmal friedlich zu einigen. sollte dies nicht gelingen, bliebe noch der weg einer strafanzeige.

lg, Anna

Jimi98
Beitragsersteller
@Peppie85

Vielen Dank für deine Antwort das werde ich machen falls der Controller nicht ankommt

nun, wenn du dir so vor kommst, ob das so ist oder nicht, obliegt mir nicht zu beurteilen, dann würde ich noch mal offen das gespräch suchen. problem ist immer ein bisschen die beweislage...

bei uns im betrieb gibts den spruch wer "f....ordern will muss freundlich sein" daher mein rat:

schildere der guten dame deine probleme und sage ihr, dass du absolut unzufrieden bist. dann kannst du ihr entweder ein angebot machen, wie ihr das rückabwickelt, oder oder nach einem solchen fragen.

ich würde es damit versuchen, dass du anbietest, die konsole zurück zu schicken und dafür dein geld wieder erhältst. ich würde übrigens drauf verzichten, die kosten für den rückversand ebenfalls einzufordern. dann stehen die chancen besser, dass sie nicht gleich denkt, wie dreist ist der denn...

lg, Anna

Jimi98
Beitragsersteller

lesen sie meine Antwort etwas unten :) das beantwortet ihre Frage :)