Ich habe heute ein Vorstellungsgepräch und ich kann nicht schlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die letzten Tage gut geschlafen hast, wird dir eine Nacht mit wenig Schlaf nicht alles kaputt machen, du wirst wahrscheinlich die ersten Stunden sogar sehr leistungsfähig sein, halt nur nicht für den ganzen Tag. Mir hilft es immer einen Block und einen Stift neben mich zu legen und alles (im Detail) aufzuschreiben was mir durch den Kopf geht :D Viel Glück, das schaffst du schon! <3

Angelstar19
Beitragsersteller

Mein vorstellungsgespräch ist gestern gut gelaufen glaube ich, aber die Frau hat gesagt ich muss erstmal ein Praktikum bei ihr machen. (=

Ich fühle mit dir!

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man, auch wenn man nicht einschlafen kann, das Liegen im Bett ohne Ablenkung (Handy, Licht) einfach einschläft. Das liegt daran, dass nach einer gewissen Zeit die Dopamine (schlafhormone) mehr werden.

Also: schalte dein Handy jetzt aus und leg' dich ins Bett, egal, ob du noch eine oder zwei stunden wach bist.

Außerdem ist man, wenn man übermüdet ist oft leistungsfähiger, als man denkt.

Ich wünsche dir morgen viel Erfolg! und eine Gute Nacht

Geh' jetzt schlafen, egal wie lange du dafür brauchst!

Gruß,

Daspasstschon

Trink einen Tee oder Milch mit Honig , höre ein wenig Entspannungsmusik und versuche etwas zu schlafen.

Google/Video:Entspannungsmusik

Hör dir Entspannungsmusik an oder nimm ein Beruhigungsmittel  (Ich würde Musik präferieren)

Das einzige wichtige ist Lächeln. Alles andere klappt dann von alleine