ich habe gerade rasierschaum ins auge bekommen?

5 Antworten

Sie sollten das betroffene Auge noch einmal, aber diesmal gründlich, mit Wasser ausspülen. Schlimmeres haben Sie aber nicht zu befürchten.

Wenn in dem Fall ärztliche Hilfe erforderlich ist, wäre das auf der Packung vermerkt. Was steht denn drauf?

Kleosassa
Beitragsersteller

konnte nichts sehen dergleichen

Tuehpi  14.04.2020, 11:43
@Kleosassa

Weil da nicht steht oder weil du gerade nichts sehen kannst? ;)

Nein, alles gut. Wenn es gefährlich wäre, wären entsprechende Kennzeichnungen auf der Dose.

Kleosassa
Beitragsersteller
@Tuehpi

nichts drauf steht ;)

ich bin nur übervorsichtig da ich nur ein auge zur verfügung habe.....

Tuehpi  14.04.2020, 11:47
@Kleosassa

Ja, das ist mir schon klar. Wäre ich vermutlich auch.

es gibt schlimmeres

gute besserung

lg dubischnedbled

Woher ich das weiß:Recherche

Nein solange das normaler Rasierschaum ist, passiert da nicht :P

Kleosassa
Beitragsersteller

rasiergel war das...

Du wirst es ohne bleibende Schäden überleben.