Ich habe gerade bei Zähne putzen Zahnfleisch bluten gehabt was kann ich tun?

4 Antworten

Mit eiskaltem Wasser spülen, dann zieht sich die Wunde schneller zusammen.

Mundwasser desinfiziert zusätzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann putzt du sie nicht regelmäßig, beim Zahnarzt wirst du nix anderes hören, wenn es stark blutet dann kauf dir zuerst mal eine weichere Zahnbürste, und wenn du sie täglich putzt, blutet es auch nicht mehr.

Kevin715
Beitragsersteller

Ich putze Elektrisch.... und Regelmäßig

Graystorm  22.11.2018, 00:58
@Kevin715

dann reibt es dir anscheint, mit der elektrischen das Zahnfleisch auf, vermutlich zu lange an einer Stelle.

Beobachten ob es nochmal vorkommt, wenn ja zum Zahnarzt gehen

Zum Zahnarzt gehen

Woher ich das weiß:Recherche