Ich habe Forza Horizon 4 gekauft und finde es nun nirgendwo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen PC komplett von vorne an neu aufgesetzt hast, dann wurde das Spiel komplett gelöscht. Du hättest das Spiel und die ganzen Dateien schon sichern müssen bevor du deinen PC neu aufgesetzt hast. Das einzige was du machen kannst, den Support von Microsoft kontaktieren und nachfragen ob die dir nochmal den Code oder den Download erneut zur Verfügung stellen. Ich bezweifle es jedoch das die das machen werden weil wenn die sowas lesen dann freuen die sich erst Recht mit der Hoffnung das du ein zweites Mal für das selbe Spiel Geld ausgibst. Ansonsten kannst du nichts mehr machen als es erneut zu kaufen. Ich habe das gleiche Problem fast genauso mal gehabt da habe ich meinen PC geupgradet also ich meine ein Windows 10 Update und davor hatte ich bei Microsoft ein Spiel für 100€ gekauft. Nach dem Update war das Spiel komplett weg und ich hatte Microsoft angeschrieben ob ich den Code zum herunterladen erneut bekomme. Und ich habe dann keine Rückmeldung mehr bekommen. Und das sagt dann eigentlich schon alles aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ERRORAirsoft
Fragesteller

Oh shit ja dann wars das wohl komplett. Danke für die Antwort ich versuche es trotzdem nochmal aber das wars dann wohl mit meinem lvl 200 Account. Das lustige ist das sowas auch nirgendwo gesagt wird!

Power12345678  17.11.2019, 17:29
@ERRORAirsoft

Ja logisch! Das hat auch einen Grund, weil wenn die von Microsoft da die ganzen Nachteile hinschreiben würden was wäre wenn das oder das usw... passiert dann würde es ja weniger Leute geben die das Spiel kaufen. Microsoft will ja auch Geld verdienen und die sichern sich da auch ab weil die sitzen mit ihrer Firma irgendwo in einem alten Industriegebiet damit die auch ja keiner findet xD Tja, solche Firman überlisten und immer und der Endverbraucher in dem Fall du ist immer der dumme also so denken die Leute von Microsoft. Wenn die das Geld haben dann ist den das auf Deutsch gesagt egal was danach passiert.

Naja wenn du im Shop oben links auf diese 3 Punkte klickst und es in "Meine Bibliothek" trotzdem nicht auftauch müsstest du mal den Support anschreiben.

Solltest du den Key bei einem Drittanbieter (wie zB instant-gaming) gekauft haben, dann schau nochmal, ob du den Key nochmal einlösen kannst.

ERRORAirsoft
Fragesteller

Ja genau hab ich aber allerdings schon getan, hat nichts gebracht da der Code von mir vorher schon eingelöst wurde :/

TomaticBoy  17.11.2019, 17:16
@ERRORAirsoft

Dann schau entweder wie @oSkNstrik3 es vorgeschlagen hat im Browser oder schreib den Support an.

Versuch es mal im Brower heist du gehst mal auf die Internet seite des Microsoft strores und versuchst es mal von da aus zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann Frag Micosoft, Kaufbeleg ist ja noch da, bzw die Benachrichtigung das der code eingelöst wurde

Du bist aber schon im Windows Store mit deinem Microsoft Account eingeloggt, oder?