Ich habe einen weißen Rand um meinen Bildschirm. Was ist das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der is wohl kaputt :/

Sieht aus wie wenn das Backlight nicht mehr richtig sitzt oder was anderes verrutscht ist.

Eventuell könnte man es wieder richten aber das erfordert Erfahrung und Wissen auf dem Gebiet.

Falls es ein LCD ist, sich verfärbt wenn du mitm finger sanft drückst, kann es auch sein, dass etwas Druck auf die Ränder ausübt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tilll593
Beitragsersteller

Wenn du dich das auskennst, weißt du ob man den austauschen lassen muss und wie viel sowas kosten könnte?

Ale28  03.06.2021, 07:31
@Tilll593

Austauschen können tut man das wohl schon.

Jemanden finden der das macht ist wohl schwieriger.

Es bleibt dir wohl nur beim Hersteller nachzufragen wenn dus nicht selber kannst...

Kostentechnisch kann ichs schlecht einschätzen aber mit so 200 - 600€ würde ich schon rechnen.