Ich habe eine kleine Schwester und sie ist er 17 und würde sich gern ein sexy Dessous alleine kaufen für ihren Freund fürs ... und wollte euch fragen ob sie?

1 Antwort

wer sollte ihr das verbieten, oder mal anders gefragt, hättest Du Dir es, als Du 17J warst hättest verbieten lassen? Siehst Du, deswegen sage doch einfach zu ihr, ob Du sie nicht einfach begleiten darfst, um sie zu beraten? solche gemeinsamen Aktivitäten fördern zudem den Zusammenhalt unter Geschwistern, und bitte akzeptiere einfach, das Deine "kleine" Schwester mit ihren 17 Jahren fast volljährig ist, und in ganz naher Zukunft ohnehin immer mehr ihre eigenen Wege gehen wird