Ich habe eine geplatzte Ader unter dem Auge,geht die irgennwann wieder weg?

1 Antwort

Hi, also mit der Ader kann ich dir leider nicht weiterhelfen, und mit den Augenringen eigentlich auch nicht. Wollte dir aber sagen dass manche Menschen einfach die genetische Veranlagung für augenringe haben, glaub mir, mich haben meine auch lange geärgert. Aber jedes Mal wenn ich mit jemandem drüber geredet habe, hat derjenige gesagt es sei ihm gar nicht aufgefallen. Von daher mache dir nicht so einen Kopf, es ist einfach ein Teil von dir, der ja auch gar nicht schlimm ist. Hoffe dir kann jemand konkret weiterhelfen :*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung