ich habe eine frage zu Aptoide?

2 Antworten

ePSXe ist eine kostenpflichtige App.bei den ganzen kostenlosen "Angeboten" handelt es sich um Raubkopien bzw. gecrackte Versionen (auch die bei Aptoide angebotenen Versionen).

Das heißt, entweder beziehst du die App vom Play Store oder gar nicht:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.epsxe.ePSXe&hl=de

wolborg
Beitragsersteller

und wenn ich nur eine apk datei herunterlade ist dass auch verboten

davidmueller13  01.10.2015, 21:25
@wolborg

Der Play Store macht nichts anderes, als eine APK-Datei herunterzuladen und zu installieren.

Aber zur Frage:Du wirst nicht drumherum kommen, für die App bei Google Play zu zahlen, da dies offensichtlich der einzige Ort ist, wo der Entwickler die App anbietet.

Ob du die App nun über einen  Appstore mit gecrackten Apps oder die APK direkt auf irgendeiner Webseite runterlädst, ändert nichts daran, dass es sich um eine Raubkopie handelt.

Lad einfach von aptoide das fällt nicht auf und juckt keinen mit gerootete Handy und der freedom app kannst du in den meisten apps sogar in app Käufe tätigen ohne zu zahlen