Ich habe eine frage, ich bin 187 cm groß und weiblich, bin ich zu groß?

16 Antworten

Es gibt kein zu klein oder zu groß. Der Charakter muss passen. An Größenunterschiede gewöhnen sich die Zuschauer (aus eigener Erfahrung) auch.

Bin ich zu groß?

Moment mal. Wie sollst du denn zu groß sein? Die DNA wird zufällig zusammengewürfelt. Es gibt kein ZU groß oder ZU klein. Man ist so groß/klein wie man eben ist, das ist nicht zu verändern und auch nicht unnatürlich, die Natur ist nämlich dafür verantwortlich, dass du bist wie du bist. In der heutigen oberflächlichen Gesellschaft, kann ich deine Sorge verstehen. Aber bitte lass dich nicht von solchen Menschen beeinflussen. Wenn man größer oder kleiner als der Durchschnitt ist, ist man nicht falsch, sondern einfach anders.

Ich bin männlich und hätte mit so etwas überhaupt keine Probleme und wenn jemand mit so etwas Probleme haben sollte, ist er das Problem und nicht du.

Fazit: Nein.

LG

man soll ja Ladies nicht nach dem Alter fragen, aber ich möchte es so formulieren : Für eine Frau ist auch auch diese Größe enorm, aber nicht so ungewöhnlich, wenn es eine Dame  im doch fortgeschrittenen, reiferen Alter (60+x) ist.

Mir fällt generell auf, dass Frauen heutzutage größer sind, als noch vor 25 Jahren. Meine Mom ist auch 1,86m, Mitte sechzig. Für eine Frau ihrer Generation war das damals riesig, aber bei den jungen Frauen/Studentinnen ist eine solche Größe heute nichts Ungewöhnliches mehr

Es gibt kleine Menschen und größere Menschen egal von welchem Geschlecht. Insofern ist die Frage prinzipiell nur einseitig zu beantworten. Es sei denn es liegen gesundheitliche Aspekte vor.

Du bist sehr gross,aber es ist nicht zu ändern.Akzeptiere Dich so,wie Du bist und richte Dein Leben entsprechend ein.Du kannst dann richtig glücklich sein.